BENEDICT GmbH - Österreich

Das Familienunternehmen BENEDICT aus Österreich erzeugt Niederspannungs-Schaltgeräte die sich durch besondere Merkmale von ihren Mitbewerbern abheben. Erfahrungen aus jahrzehntelangem Forschen und Entwickeln sind maßgeblich für die erstklassige Zuverlässigkeit der Schützethermischen Auslöser, Motor-Starter, Leistungsschalter, Lasttrennschalter, Nockenschalter und Befehls- und Meldegeräte.


Gründungsjahr: 1920

Herkunftsland: Österreich

Homepage: www.benedict.at

 


Ab 01.01.2020 sind wir für den Vertrieb in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland zuständig (andere Bundesländer für bestehende bevmat Kunden möglich). Da ich 1990 meine Lehre und somit meinen beruflichen Werdegang bei Benedict begonnen habe ist dies für mich eine ganz spezielle Zusammenarbeit nach dem Motto: "back to the roots"