Referenzen

Wir freuen uns, dass wir bereits nach unserem kurzen Bestehen auf zahlreiche interessante Projekte zurückblicken dürfen.

Durch unsere Kunden finden Sie von uns gelieferte Produkte bereits in allen möglichen Betätigungsfeldern.


- in Verteilern der Gebäudetechnik

- in Niederspannungsverteilungen

- in Maschinensteuerungen

- im Bereich Wasseraufbereitung, Kläranlagen und Hochwasserschutz

- in der Verkehrstechnik

- in der Stahlindustrie

- in der Lebensmittelproduktion

- in der Pharmaindustrie und Medizintechnik

- in der Energieverteilung und Energiespeicherung

- in der Heiztechnik

- bei EVUs (Energieversorgungsunternehmen)

und vielen weiteren ...


Wir freuen uns auch bereits zahlreiche Kunden außerhalb Österreichs beliefern zu dürfen.

Dazu zählen innerhalb der EU ... Deutschland, Ungarn, Frankreich, Italien, Polen, Slowenien, Kroatien, Tschechien und Schweden.

und außerhalb der EU ... Schweiz, England und Serbien. Auch nach Nigeria (Afrika) konnten wir bereits mehrmals Produkte verkaufen.


 Immer mehr Kunden in Österreich, Europa und auch darüber hinaus vertrauen uns und setzen auf die Qualität unserer Produkte!